Domain gghc.de kaufen?

Produkt zum Begriff Software:


  • McAfee Internet Security 1 Gerät - 1 Jahr Software
    McAfee Internet Security 1 Gerät - 1 Jahr Software

    Schutz für Ihre PCs, Macs, Smartphones und Tablets / Inkl. Kennwort-Manager / Sichere Internetnutzung und PC Optimierung

    Preis: 16.72 € | Versand*: 0.00 €
  • AVAST Software AVG Internet Security 10 Geräte - 1 Jahr
    AVAST Software AVG Internet Security 10 Geräte - 1 Jahr

    Virenschutz für den PC / Zuverlässige Abwehr gegen Viren, Malware und Ransomware / Trojaner, Spyware, Hackerangriffe sofort erkennen und aufhalten / Online sicher shoppen und überweisen

    Preis: 13.99 € | Versand*: 0.00 €
  • G DATA Software Internet Security 2020 - Box-Pack (1 Jahr)
    G DATA Software Internet Security 2020 - Box-Pack (1 Jahr)

    G DATA Internet Security 2020 - Box-Pack (1 Jahr) - 3 Geräte - Win - Deutsch

    Preis: 41.03 € | Versand*: 0.00 €
  • AVAST Software AVG Ultimate 10 Geräte - 1 Jahr Software
    AVAST Software AVG Ultimate 10 Geräte - 1 Jahr Software

    Der ultimative Rundum-Schutz für PC, macOS, iOS und Android / Zuverlässige Abwehr gegen Viren, Malware und Ransomware / Im Paket mit AVG Secure VPN und AVG TuneUp für PC und macOS

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Löscht das Mac OS Software-Update meine Daten?

    Nein, das Mac OS Software-Update löscht normalerweise keine persönlichen Daten. Es aktualisiert lediglich das Betriebssystem und die Systemdateien, während Ihre persönlichen Dateien und Einstellungen unberührt bleiben. Es wird jedoch immer empfohlen, vor einem Software-Update eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Daten zu erstellen, um möglichen Datenverlust zu vermeiden.

  • Warum ist es wichtig, dass Software und digitale Inhalte plattformunabhängig sind?

    Es ist wichtig, dass Software und digitale Inhalte plattformunabhängig sind, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Reichweite zu erhöhen. Dies ermöglicht es den Nutzern, unabhhängig von ihrem Gerät oder Betriebssystem auf die Inhalte zuzugreifen. Zudem fördert es die Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen und erleichtert die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen.

  • Welche Nutzungsbedingungen müssen Nutzer akzeptieren, bevor sie eine bestimmte Software nutzen können?

    Nutzer müssen in der Regel die Datenschutzbestimmungen akzeptieren, um ihre persönlichen Daten zu verarbeiten. Sie müssen auch die Lizenzvereinbarung akzeptieren, um die Software legal zu nutzen. Darüber hinaus müssen sie möglicherweise auch zusätzliche Nutzungsbedingungen akzeptieren, die spezifisch für die jeweilige Software gelten.

  • Gehen bei einem Software-Update auf dem iPhone Daten verloren?

    Normalerweise gehen bei einem Software-Update auf dem iPhone keine Daten verloren. Das Update sollte die vorhandenen Daten und Einstellungen beibehalten. Es wird jedoch empfohlen, vor dem Update ein Backup der Daten zu erstellen, um sicherzustellen, dass sie im Falle eines Problems wiederhergestellt werden können.

Ähnliche Suchbegriffe für Software:


  • AVAST Software AVG TuneUp 10 Geräte - 1 Jahr Software
    AVAST Software AVG TuneUp 10 Geräte - 1 Jahr Software

    Automatische Wartung des PC-Systems / Entfernung ungenutzter Programme, Datenmüll und Bloatware / Mehr Geschwindigkeit beim Surfen, Spielen und Arbeiten

    Preis: 16.99 € | Versand*: 0.00 €
  • AVAST Software Avast Ultimate 1 Gerät - 1 Jahr Software
    AVAST Software Avast Ultimate 1 Gerät - 1 Jahr Software

    Zuverlässige Abwehr gegen Viren, Malware und Ransomware / Trojaner, Spyware, Hackerangriffe aufhalten / Ultimativer Schutz gegen Datenmüll mit VPN / inkl. Avast Cleanup Premium

    Preis: 16.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Gedore SOFTWARE 1.04.0 Software zur Plausibilitätsprüfung für DREMOTEST E
    Gedore SOFTWARE 1.04.0 Software zur Plausibilitätsprüfung für DREMOTEST E

    Eigenschaften: Plausibilitätsprüfsoftware in Verbindung mit Dremotest-E Drehmomentprüfgeräten Einfache Software zur Dokumentation der Messergebnisse bei der Zwischenprüfung Bedienoberfläche ermöglicht den Anschluss von 3 Dremotest-E Geräte gleichzeitig Individueller Aufbau der Eingabe Maske: Variable Reihenfolge der Eingabefelder, 2 frei wählbare Eingabefehler, 2 Pflichteingabefelder (ID des Prüfgerätes + Zielwert), 1-5 Messungen Prüftoleranz einstellbar PDF und/oder Direktdruck Benutzerverwaltung , Benutzerverwaltung

    Preis: 454.00 € | Versand*: 0.00 €
  • PaperStream Capture Pro Workgroup Software inkl. 12 Monate Software Support
    PaperStream Capture Pro Workgroup Software inkl. 12 Monate Software Support

    Features Professionelle Scansoftware direkte Möglichkeite der Scan-Korrektur Multi-field Indexierung (bis zu 20) Erweiterter Text OCR (einfach, unterstrichen, Kasten etc.) Indexfeldtypen (Rubber-band, Auswahlliste, Datenbankabgleich, Feld- und Zeichenvalidierung) Angepasste Indexausgabe Sync mit SharePoint Indizierungsvorlage Integration in bestehende Anwendungen über offenen APIs und SDK UnterstützungOptimieren Sie Ihre GeschäftsabläufePaper Stream Capture Pro ist für papierbasiert arbeitende Unternehmen die geeignete Software zum Extrahieren von Informationen und zur Freigabe von Dokumenten. Die PaperStream Capture Pro hilft sowohl bei der Digitalisierung von papierbasierten Daten und der Optimierung des Informationsflusses als auch bei Austausch und Weitergabe der Daten. Dank der PaperStream Capture Pro Software können Sie: Arbeitsabläufe verbessern effizienter arbeiten Compliance leichter umsetzen mehr Transparenz erreichen agiler agieren Kunden die praktische Anwendung erleichternDie smartere Lösung für den Umstieg von Papier auf digitale ProzesseDie PaperStream Capture Pro Software wurde für die hauseigene Ricoh fi Dokumentenscanner-Serie konzipiert und sorgt für eine automatische zuverlässige Umwandlung der Dokumente in ein elektronisches Format. Die Umwandlung erfolgt in vier Schritten: Scannen Überprüfen Extrahieren und Indexieren FreigebenNachdem die Daten digitalisert wurden, lassen sie sich zur weiteren Verwendung entweder freigaben und bspw. in Archiven und Datenbanken ablegen oder in Arbeitsabläufe importieren.Die PaperStream Capture Pro Software verfügt über einen umfassenden Treiber, effektive Bildbearbeitung und zahlreiche Funktionen zur Dokumentenerfassung. Fujitsu PaperStream Capture Pro bietet viele Vorteile: die Steuerung und Verwaltung der Arbeitsabläufe bei der Datenerfassung die Automatisierung und Straffung von Prozessen mehr Wirtschaftlichkeit durch geringeren Zeitaufwand und weniger manuelle Eingaben rascherer Zugriff auf Informationen verstärkter Wissensaustausch Integration in jeden ArbeitsablaufVerbessern Sie Ihre Lösung mit PaperStream Capture ProFujitsu PaperStream Capture Pro kann an Anwendungen aller Art und deren Anforderungen angepasst werden. Je nach Bedarf lässt sich die PaperStream Capture Pro Software auf mehrere Arbeitsplätze skalieren und erweist sich damit als ideale Lösung für kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen.Geschäftsvorteile mit PaperStream Capture ProWird die branchenführende Fujitsu Scanner Technologie mit der Fujitsu PaperStream Capture Pro Software kombiniert, so ist Ihr Unternehmen auf der Überholspur. Einfache Installation, schnelles Scannen und Freigabe. Fujitsu PaperStream Capture Pro verhilft Ihnen zu höherer Produktivität mit einem durchgehend besseren Prozess Erfüllung von Compliance Auflagen dank sicher aufbewahrter, rasch griffbereiter Unterlagen Geringere Abhängigkeit von Papier, mehr Flexibilität bei Standort- und Auslagerungsentscheidungen Kostensenkung bei der Datenerfassung transparenten, steuerbaren Investitionskosten mit pauschal abgegoltener, unbefristeter Lizenz Skalierung von einem auf mehrere ArbeitsplätzePluspunkte, die Sie operativ stärker machen Die Fujitsu PaperStream Capture Pro Software verwendet Fujitsu PaperStream IP als Treiber. Die Treiber-Middleware und die Bildverbesserungssoftware ersparen dem Nutzer nicht nur Zeit, sondern sorgen beim Scanvorgang auch für hohe Präzision und optimieren fortlaufend die Bildqualität. Dadurch werden sowohl Prozesse während des Scanvorgangs und während des Imports von bestehenden Dateien als auch bei der Korrektur nach dem Scanvorgang gestrafft.Umfassende Lizenzierung inkl. Wartungsvertrag Im Vergleich zu anderen professionellen Erfassungslösungen steigen die Kosten der Fujitsu PaperStream Capture Pro Software nicht bei zunehmendem Scanvolumen. Die Kosten bleiben unverändert, unabhängig davon, ob 1 Million oder 50 Millionen Dokumente zu scannen sind.Sie kaufen mit diesem Artikel die PaperStream Capture Pro Workgroup Software + 1 Jahr Software Support Lizenz vom PaperStream Capture Pro Premium Partner. Kompatible ScannerWorkgroup Fujitsu fi-6110 Fujitsu fi-6130Z Fujitsu fi-6230Z Fujitsu fi-65F Fujitsu fi-7030 Fujitsu fi-7140 Fujitsu fi-7160 Fujitsu fi-7240 Fujitsu fi-7260 Fujitsu fi-7300NX* Fujitsu fi-800R Fujitsu fi-8150 Fujitsu fi-8250 Fujitsu fi-8170 Fujitsu fi-8270 Ricoh SP-1120N* Ricoh SP-1125 Ricoh SP-1130N* Ricoh SP-1425 Ricoh fi-800R Ricoh fi-8040* Ricoh fi-8150 Ricoh fi-8250 Ricoh fi-8170 Ricoh fi-8270 Ricoh fi-7300NX**nur bei Verwendung über USB AnschlussAusgabedateiformate PDF, durchsuchbare PDF, PDF/A, TIFF, mehrseitige TIFF, JPEG, JPEG2000, BMP, XML, CSV, TXTAusgabezieleSharePoint Server 2007, SharePoint Server 2010, SharePoint Server 2013, SharePoint Server 2016, SharePoint Online, Office 365, Dateisystem, andere Anwendungen, FTP, SFTP, FTPSOptische Zeichenerkennung Ja (Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Einfaches Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Türkisch, Arabisch)Unterstützte Barcodes 1D: UPC-A/EAN/JAN, Code 3 of 9, Code 128/EAN128, Codabar (NW7), ITF2D: PDF417, QR Code, Data Matrix, AztecDokumententrennung Grundlegende zonale OCR Feste Seiten Leerseiten Barcode PatchcodeIndexierung voreingestellte Daten (Datum, Zeit, Dateiname, Seitenummer, Manual Key from Image (KFI), Zonale OCR, Rubberband OCR, Barcodes, Datenbanksuche, Systemdaten), Benutzerdefinierte Daten zu XML, CSV, Unicode TXT oder CMIS Die Paper Stream Capture Pro Workgroup Software unterstützt folgende Scanner: Fujitsu fi-6110 Fujitsu fi-6130Z Fujitsu fi-6230Z Fujitsu fi-65F Fujitsu fi-7030 Fujitsu fi-7140 Fujitsu fi-7160 Fujitsu fi-7240 Fujitsu fi-7260 Fujitsu fi-7300NX* Fujitsu fi-800R Fujitsu fi-8150 Fujitsu fi-8250 Fujitsu fi-8170 Fujitsu fi-8270 Ricoh SP-1120N* Ricoh SP-1125 Ricoh SP-1130N* Ricoh SP-1425 Ricoh fi-800R Ricoh fi-8040* Ricoh fi-8150 Ricoh fi-8250 Ricoh fi-8170 Ricoh fi-8270 Ricoh fi-7300NX* Unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022

    Preis: 459.99 € | Versand*: 5.80 €
  • Was sind die wichtigsten Features im Hauptmenü einer Webseite oder einer Software?

    Die wichtigsten Features im Hauptmenü einer Webseite oder Software sind die Navigationselemente, die es den Benutzern ermöglichen, einfach zwischen verschiedenen Seiten oder Funktionen zu wechseln. Außerdem sollten wichtige Funktionen wie Einstellungen, Hilfe und Benutzerprofil leicht zugänglich sein. Ein Suchfeld kann auch hilfreich sein, um Benutzern zu ermöglichen, schnell nach bestimmten Inhalten zu suchen.

  • Wie können Nutzer ihre persönlichen Daten im Internet effektiv schützen?

    1. Verwenden Sie starke Passwörter und ändern Sie diese regelmäßig. 2. Nutzen Sie sichere und verschlüsselte Verbindungen beim Surfen im Internet. 3. Seien Sie vorsichtig bei der Weitergabe persönlicher Daten und prüfen Sie die Datenschutzrichtlinien von Websites und Apps.

  • Wie funktionieren Spam-Filter-Software und welche Vorteile bietet sie für die Nutzer?

    Spam-Filter-Software analysiert eingehende E-Mails anhand von vordefinierten Regeln und Algorithmen, um unerwünschte Nachrichten zu identifizieren und zu blockieren. Sie kann Spam anhand von Absenderinformationen, Betreffzeilen, Inhalten und anderen Merkmalen erkennen. Die Vorteile für Nutzer sind eine Reduzierung von unerwünschten E-Mails, Schutz vor Phishing-Angriffen und eine verbesserte Effizienz beim Durchsuchen des Posteingangs.

  • Wie können Nutzer ihre Online-Privatsphäre und Daten schützen?

    1. Verwenden Sie starke Passwörter und ändern Sie diese regelmäßig. 2. Nutzen Sie sichere Netzwerke und VPNs, um Ihre Verbindung zu verschlüsseln. 3. Seien Sie vorsichtig beim Teilen persönlicher Informationen und prüfen Sie die Datenschutzrichtlinien von Websites und Apps.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.